gradientbox
News 28.10.2014

Showdinner der Haarformer mit live Frisuren Styling

Showdinner der Haarformer

Am Sonntagabend fand das jährliche Show Dinner der Haarformer in den Aachener Kurparkterrassen statt. Ausverkauft! Das Resultat toller Werbung und super Organisation der Haarformer, insbesondere von Petra und Walter Braun.

Nicht nur Friseure waren eingeladen. Auch Kunden der teilnehmenden Geschäftsinhaber aber auch Liebhaber von aufwendigen Stylings und angesagter Mode.

Seit Juli bin ich nun im Vorstand der Haarformer und teile mit Bert Maassen meinen Posten des Modekollegs. Es hat riesen Spass gemacht diese Show vorzubereiten. Hinter der Bühne wurde fleissig geschminkt, gelockt und gelegt.

Artego eine Hersteller-Firma von Friseur und Haar Produkten aus Italien hatte ihren Part mit tollen Farben und Stylings. Wir durften dazu den krönenden Abschluss bieten. Mit dabei im Friseur Team der stylenden Haarformer waren mein lieber Partner in crime Bert Maassen, Marion Vogel und Christoph Ophoven. Unsere wundervollen Modelle trugen einzigartige Mode von Mode Designer Björn Becker, der so wie wir auf der Wilhelmstrasse sein Geschäft und Showroom führt. Sehr zu empfehlen für Anlässe aller Art.

"Excited", ein Showballett aus den Niederlanden brachte 3 tolle Tanzeinlagen um Abwechslung zu bieten, während die Gäste ein 3 Gänge Menü serviert bekamen.

Unsere Auszubildenden Annika und Melissa durften auf die Bühne und Ihre Erfahrungen des Young Innohaartiv Cups vom Vormittag schildern. Was ein toller Tag. Man kann leider nicht an allen Stellen gleichzeitig sein, deswegen mussten die Mädels auch den Yi cup alleine bewältigen, aber in Gedanken waren wir dabei. Geprobt hatten wir reichlich.

Nach der Show wurden noch fleißig Fotos von den einzelnen Friseur Teams der Haarformer und der Modelle geschossen. Insgesamt ein runder Abend.

Vielen Dank an das ganze Team für die komplette Unterstützung.
Vielleicht sind Sie ja das nächste Jahr auch dabei verehrte Kunden. Wir freuen uns ! 

Öffnungszeiten anzeigen
Mo: geschlossen
Di: 10.00 - 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 20.00 Uhr
Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr