gradientbox
News 12.09.2017

Unsere Reise zum Wella NTVA

Wella NTVA 2017

Alles fing im März an und endete am 11.09.17.

Jedoch fängt ein Teil der Colour Collections Reise jetzt erst an. Wir haben Blut geleckt und jede Menge Spass dabei gehabt. Viel Passion und Herzblut ging ins Projekt National Trend Vision Award. Ein tolles Modell musste her, gross sollte Sie sein und tolle Haare sollte Sie haben. Was wir bekamen war der absolute Jackpot! Henni war Kundin bei uns, 1,80m gross und bereit sich zu verändern. Auf diesem Weg möchten wir Dir danken liebe Henni denn Du hast uns soviel Ruhe und ZEIT geschenkt- danke dafür. Du bist ein grosser Teil von Colour Collections - Annika's und mein erstes NTVA Modell und eine Freundin geworden. Dank des People Choice Awards bekamen wir eine Wildcard und durften somit definitiv am Wettbewerb teilnehmen. Unter den Teilnehmern waren viele bekannte Gesichter der Wella Familie.

Wir nannten uns selbst die Underdogs ☺ Wir wurden herzlich aufgenommen und Annika bekam jede Menge mentale Unterstützung. Onstage und backstage. Stylisten mit Leidenschaft wissen, wie viele schlaflose Nächte mit einem Event wie diesem verbracht werden, um seine Vision zu perfektionieren und zu visualisieren. Mit dem perfekten Outfit bekamen wir tatkräftige Unterstützung von Björn Becker, ein grossartiger Designer aus Aachen. Danke lieber Björn, grandios!!

Es ging uns nicht um den Gewinn, der Weg zum Ziel ist das was uns soviel Gewinn gebracht hat. Das Team ist so stark zusammen gewachsen und dies kann kein Ruhm und Ehre bringen. Wir sind verdammt stolz darauf, und werden weiter alles dafür tun um uns weiterzubilden und zu wachsen.

Danke auch liebe Uta Hennchen und liebe Janine - ohne Euch im Rücken wäre dies nicht möglich gewesen! Zu guter letzt liebe Annika, ich bin wahnsinnig stolz auf Dich. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Dir Deine Vision zu perfektionieren.

Auf zum nächsten Ziel!

Eure Claudia Gallion

Öffnungszeiten anzeigen
Mo: geschlossen
Di: 10.00 - 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 20.00 Uhr
Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr