gradientbox
News 14.06.2011

CHIO Schaufensterwettbewerb 2011

CHIO Schaufensterwettbewerb 2011 - Schaufenster Colour Collections

Bald ist wieder die Zeit im Jahr gekommen, wo alle Aachener sagen "Die CHIO in Aachen ist da".

Passend zu diesem Weltereigniss gibt es unter den Einzelhändlern von Aachen den sogenannten CHIO-Schaufensterwettbewerb 2011. In Zusammenarbeit mit dem Aachener Stadtmarketing prämiert der Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. die schönsten Schaufenster.

Zweite Ansicht SchaufensterMit dem diesjährigen Thema "Italien" hat sich das Friseur Team von Colour Collections einige Tage beschäftigt, um eine schöne Dekoration im italienischen Look im Schaufenster des Geschäfts zu kreieren. Vielleicht hat der ein oder andere die Kreation auch schon beim Vorbeigehen wahrgenommen. Auch wenn unser Geschäft keine große Schaufensterfläche bietet, haben wir, so wie wir denken, das Beste daraus gemacht und einen wirklich italienischen Flair geschaffen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den CHIO 2011 und begrüßen alle Reiter und Reiterfreunde ganz herzlich in Aachen. Natürlich werden auch wir uns das Ereignis nicht entgehen lassen.

Mehr zum Schaufensterwettbewerb findet man hier »

Tags: Events Aachen
Öffnungszeiten anzeigen
Mo: geschlossen
Di: 09.00 - 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do: 09.00 - 18.00 Uhr
Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr