gradientbox
News 24.09.2011

Marie Brautmodenschau

Einmal im Jahr präsentiert Marie Brautmoden seine neue Kollektion für das darauffolgende Jahr. Marie Brautmoden ist das bekannteste Aachener Brautmodengeschäft mitten im Zentrum auf der Peterstrasse und von daher war es uns eine Ehre die Modelle zu stylen. Es wurden Kleider aus der Kollektion von Marylise und Rembo styling vorgestellt. Zweiteres bewies sich als mein persönlicher Favorit. Wir durften nach getaner Arbeit dabeisein und bewundern wie die Modelle graziös über den catwalk spazierten. Alle Frisuren hielten das ständige umziehen -ob Schleier an oder aus oder Haarschmuck problemlos aus. Die Models haben einen tollen Job gemacht und die facettenreiche Kollektion umwerfend präsentiert. Eines der Modelle probierte vor der Show unseren Vani-T spraytan und war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Einige der zukünftigen Bräute machten schon nach der show Nägel mit Köpfen und entschieden sich für Ihr Traumkleid.

Hier ein paar ausgewählte Fotos:

Öffnungszeiten anzeigen
Mo: geschlossen
Di: 09.00 - 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do: 09.00 - 18.00 Uhr
Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr