gradientbox
News 28.11.2012

Projekt Startklar! Unternehmertalk mit zukünftigen Azubis

Projekt Startklar 2012

Durch das tolle Projekt STARTKLAR! haben wir unsere Auszubildende Annika Thull gefunden.

Wir als Colour Collections Team stehen sehr hinter dem Projekt und da wir so zufrieden sind, sind wir von der Handwerkskammer Aachen gefragt worden ob wir nicht Lust hätten am Abend der nächsten STARTKLAR! Veranstaltung am 10.Dezember teilzunehmen. Sehr gerne waren wir dabei! Hier der Pressebericht indem wir mehrfach erwähnt wurden.

Einen weitere interessanten Beitrag wurde von der Firma QualiTec GmbH der Handwerkskammer Aachen veröffentlicht. Hier ein Auszug:

Im warmen Scheinwerferlicht berichtet Annika Thull von der heißen Anfangszeit ihrer Ausbildung. „Von Anfang an Feuer und Flamme“ sei sie für den Friseur-Beruf, erzählt die junge Schülerin, die vor kurzem schon die schönsten Frauen der Welt in Aachen frisieren durfte. Die junge Auszubildende ist „startklar“ für ein erfolgreiches Berufsleben – auch dank des gleichnamigen Projekts, das sie durchlaufen und durch das sie eine Lehrstelle bei einem Aachener Friseurbetrieb bekam...

Hier geht es weiter: Lesen Sie den ganzen Artikel »

Öffnungszeiten anzeigen
Hinweis: Geschäftsstelle Wilhelmstraße in Aachen geschlossen.