gradientbox
News 01.02.2013

Enthüllung des neuen ghd Eclipse in London

ghd Eclipse Enthüllung

Kurz vor Weihnachten bekam ich eine grossartige Einladung die ich zuerst nicht wahrhaben wollte. Nach einem sehr netten Anruf von GHD im Januar stimmte ich dann zu.

Ich sollte als eine von nur 15 Stylisten von Deutschland nach London reisen und dort das neuste Gerät von GHD erleben. Nach 12 Jahren auf dem Markt eine totale Innovation. Am 23. Januar diesen Jahres war es soweit. Ich flog von Düsseldorf nach London Heathrow in Begleitung eines sehr netten Friseurs aus Attendorn. Mario Lupo. Nach einem sehr netten Empfang ging es los zur Saatchi Gallery, wo die Präsentation stattfand. Mit dabei waren Marie Nasemann von Topmodels und Cassandra Steen.

Alles war sehr spannend und keiner wusste was als nächstes kam. Wir wurden in einen Raum geführt der wunderschön beleuchtet war und indem tolle Fotos die Wand schmückten. Dann folgte die Enthüllung des neuen GHD ECLIPSE, dieser war mit einem Tuch verhüllt und wurde vom Designer und Physiker vorgestellt. Extrem haarschonend, konstante 185 Grad durch eine sogenannte  Tri-Zone Technologie, eine Aerosol Beschichtung die den neuen Styler kühlt damit man ihn überall problemlos anfassen kann und er kann Afro Haare in einem Schwung glätten! STYLEMAKER, RULEBREAKER, GAMECHANGER

Hörte sich zuerst unglaublich an aber wir wurden eines besseren belehrt. Anschließend wurden wir in einen weiteren Raum geführt indem 5 Stylisten unter anderem Kenna der Master Stylist von GHD an Modellen verschiedene Looks kreierten. Unglaublich! Nach eigenem Anwenden waren wir überzeugt. Der neue Eclipse kann was und vor allem spart er sehr viel Zeit. In sehr kurzer Zeit wurden die aufwendigsten Looks erstellt und ich selber durfte auch ran und führte dabei interessante Gespräche über verschiedene Methoden mit dem italienischem Ghd Stylist. 
Begeisterung pur!

Nach der Show wurden wir nach unten geführt und alle Stylisten aus Italien, Spanien, Norwegen und Deutschland bekamen eine riesige GHD Tüte in der sich zu unserer Überraschung der neue Styler befand. Es war mir eine Ehre dabei zu sein und ich kann es kaum erwarten die neuen Looks mit dem neuen GHD Eclipse zu erarbeiten. In dem Paket befand sich auch eine neue kleine HD Kamera, damit wir alles bildlich festhalten können. Fantastisch - Qualität die überzeugt... GHD

Mehr Fotos vom Event gibt es hier auf Facebook und mehr Infos zum neuen eclipse Styler finden Sie hier: Ein neuer Styler für eine neue Frau

Und hier unser Unboxing Video des ghd eclipse...

Öffnungszeiten anzeigen
Hinweis: Geschäftsstelle Wilhelmstraße in Aachen geschlossen.