gradientbox
News 19.06.2013

Neues vom Management Congress und der HWK Aachen

Besuch bei der Handwerkskammer Aachen

Es gibt wieder einige Neuigkeiten bezüglich unserer Fortbildungen und Vorträge.

Am Wochenende vom 16.-17. Juni (dann wenn wir Friseure frei haben) waren wir für Sie beim Wella Management Congress in Bonn vertreten. Ein großartiges Wochenende mit vielen interessanten Leuten und viel Know How.

Aus verschiedenen Bereichen wurden viele Themen angesprochen und bearbeitet. Selbst ein Zukunftsforscher war anwesend. Sehr interessant wohin die Welt sich bewegen wird- nach anfänglicher Skepsis, dann doch sehr überzeugend. Am Ende wurden wir sogar mit einer großartigen Comedy-Einlage überrascht. Also Daumen hoch für Wella, denn der Congress war ein voller Erfolg.

Zurück im Salon haben wir nach einer erfolgreichen Teambesprechung auch einige Punkte aus der Fortbildung direkt umsetzten können.

Dienstag Abends hieß es dann ab zur Handwerkskammer Aachen und dem großartigen Vortrag von Herrn Freese. Eine erfahrene Person aus dem Handwerk. Anhand seines Blogs "Essen kommen" und seiner Geschäftsseite World Wide Wurst (ja sie haben richtig gelesen) hat er schon große Erfolge erzielt. Wir durften uns und Colour Collections mit zwei weiteren Betrieben aus der Region vorstellen und ein paar Minuten von uns, dem Geschäft und unseren Abläufen berichten.

Vielen Dank Herr Freese und weiter so ☺

Öffnungszeiten anzeigen
Hinweis: Geschäftsstelle Wilhelmstraße in Aachen geschlossen.