gradientbox
News 24.10.2014

Ladies First im Cinekarree Aachen

Ladies First im Cinekarree Aachen

Am letzten Mittwoch durften wir das erste Mal bei der Ladies First im Cinekarree Aachen mitmachen. Mit einem kleinen Glas Sekt wurde der Abend eingeleitet und an verschiedenen Ständen hatten die Damen die Möglichkeit Schmuck auszusuchen eine goodie Bag zu erwerben und Infos abzuholen. Wir hatten einen kleinen Tisch mit Flyern von unserem Friseur und Tanning Salon und standen mit Rat und Tat allen Ladies des Abends zur Verfügung. Mit dabei war auch Sara Knörchen von der Firma Lauf Mama Lauf die uns auf diesen tollen Abend aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank Sara, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Alle Ladies hatten die Möglichkeit bei der Verlosung im Kinosaal einen Spray Tanning Gutschein zu gewinnen.

Es war richtig toll und der Film ist sehr zu empfehlen. Coming in ist ein Friseur-Film.

Tom Herzner ist unter den Frisören eine echte Koryphäe und geradezu ein Star. Eines Tages lernt er Heidi kennen, die ebenfalls seiner Zunft entstammt, allerdings nicht so glamourös wie er daherkommt, sondern eher eine bodenständige Neuköllner Kiezfrisörin ist. Um Tom ist es dennoch geschehen, er verliebt sich Hals über Kopf und hat nun ein echtes Problem, denn eigentlich ist er schwul.

Claudia Gallion und Team bei Friseur Film in Aachen

Öffnungszeiten anzeigen
Mo: geschlossen
Di: 10.00 - 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 20.00 Uhr
Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr