gradientbox
News 27.08.2018

Gold beim NTVA 2018

Wella NTVA 2018

Nun wo starten wir, am besten kurz am Anfang...

Als Annika Ihre Lehre bei uns anfing wusste ich dass es in Ihr steckt: Herzblut und davon jede Menge. Wir fanden auf ganz besonderem Wege zueinander, auf einer Veranstaltung wo wir beide eigentlich anfangs nicht hinwollten und dann uns doch dazu entschieden haben kurz vorbei zu schaun. Gott sei Dank sagen wir beide heute.

Colour Collections hatte seinen ersten Azubi.

Wir hatten damals eine Karte übrig für den Wella Trendvision Award 2010 und obwohl sie erst ein paar Wochen im Job war nahmen wir Annika mit nach Mannheim.

Da stand sie nun mit sage und schreibe 15 Jahren, blickte auf die Bühne und sagte das will ich auch!

Nun 7 Jahre später, lucky Number seven- unser erster Azubi jetzt Top Stylist und dann GOLD.

Es war eine Reise eine sehr emotionale! Welches Model passt zu welcher Vision, zu welchem Trend, was für ein Make up und welches Outfit und welche Präsentation beschreibt am besten dies was im Kopf vorgeht.

Viele Kunden fragten uns was uns dieser Wettbewerb bringt. Wie beschreibt man es am Besten. Es ist die Kunst des Ausführens einer Vision, der Weg dahin der einem soviel zeigt was in einem steckt und das Team das hinter einem steht um sein Ziel zu erreichen. Anerkennung im Job. Wir sind Künstler tagtäglich, bestimmt von Emotionen und Visionen, von Freunden umgeben und jeder Menge Talent.

Wir sind so unendlich dankbar das auszuüben was wir lieben.

Liebe Annika es war ein Geschenk Dir bei der Umsetzung Deiner Vision zu helfen und wir sind so unendlich stolz auf Dich.

Aim high and reach for the stars.

Deine Claudia Gallion und Dein Colour Collections Team


Model: The marvelous Anna | Outfit: Björn Becker Modedesign Aachen | tausend Dank an dieser Stelle lieber Björn für die Perfektion unserer Vision

Öffnungszeiten anzeigen
Mo: geschlossen
Di: 10.00 - 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 20.00 Uhr
Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr