gradientbox
News 05.10.2018

Wella Trend Tour

Wella Trend Tour 2018

Das Coco Team war wieder on Tour und hat sich für unsere Kunden auf den neusten Stand der aktuellen Trends bringen lassen. Letzte Woche ging es also nach Köln zu der Präsentation der Trend Tour 2018 von Wella. In diesem Jahr steht "Nontouring" statt "Contouring" an. Jeder Mensch ist ein Individum und das ist jetzt sogar Trend! Von glänzendem Glatten Haar bis hin zu Wüsten Lockigen Haar ist in diesem Jahr alles dabei, Hauptsache es ist typgerecht und individuell personalisiert. Außerdem können wir uns auf sehr Weiche Farben, Schnitte und Farbverläufe freuen die uns eine persönliche Note geben. Das Trend Tour Team Präsentierte den neuen Trend live on Stage an einigen Modellen – hier hatten wir die Möglichkeit den Weg vom Schnitt bishin zur Farbe live zu verfolgen. Da Wella in diesem Jahr das neue Koleston Perfect me + mit neuen Inhaltsstoffen und Nuancen präsentiert war dies ein großes Highlight dieser Show. Nicht ohne Grund hat Wella unglaubliche 7 Jahre geforscht um diese tolle Farbe auf den Markt zu bringen. Ein ganz persönliches Highlight durften wir dann noch erleben als unsere Annika von Urte Gerk aus dem Publikum ausgewählt wurde, um für Kai Sohn die Farbe für ein Glossing auf der Bühne anzumischen. Das gesamte Trendtour Team hat uns an diesem Abend neue Inspirationen gegeben und uns wieder auf den aktuellsten stand der Trends gebracht. Vielen Dank dafür.

Für uns also ein Gelungener Abend ,und nun freuen wir uns natürlich dies alles mit Ihnen teilen und umsetzen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin bei uns,

Ihr Colour Collections Team

Öffnungszeiten anzeigen
Mo: geschlossen
Di: 10.00 - 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 20.00 Uhr
Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr